Danke ❤ Es ist einfach geil Hochzeitsmusiker zu sein!

Jede Feier ist individuell – jedes Brautpaar und deren Gäste sind verschieden und das macht es einfach für uns aus!

Wir stellen uns immer persönlich, und individuell auf jede einzelne Feier ein. Und das kommt an! Endlich wird wieder g’scheid Hochzeit gefeiert, nach fast 2 jährigem pandemiebedingtem Stillstand….!

Deshalb widmen wir heute unseren Blog einmal unseren ganzen Brautpaaren aus all den vergangenen Jahren und an alle Feiern die noch kommen! Es macht uns einfach stolz, glücklich, zufrieden und motiviert uns immer wieder aufs Neue, bei jeder Hochzeit Vollgas zu geben.

Wir sagen Danke für all die lieben Worte, das Lob, die zahlreichen Weiterempfehlungen und Euer Vertrauen das Ihr uns entgegen bringt, auf euren Hochzeiten & Polterabenden zu spielen!

Wir wissen das immer zu schätzen, soll doch am großen Tag auch nichts schief gehen und die Feier jahrelang in bester Erinnerung bleiben.

Wir geben immer 200% bei jeder Feier

Wir stellen immer professionelles und ansprechendes Equipment, dass eine hervorragende Optik und einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung garantiert

Wir spielen immer die Musik die ankommt und die zur Situation passt! Vom Schneewalzer bis Rammstein ist da gerne alles mit dabei 😉

Gleichzeitig aber auch ein großes Sorry an all diejenigen, bei denen wir nicht spielen konnten :-(

Wir müssten uns am besten mehrfach klonen lassen um alle Anfragen zu bedienen … Völlig Irre 😀 Aber es gibt ja auch noch viele andere Anlässe bei denen es dann hoffentlich mit uns klappt 😉

Aber auf der anderen Seite wieder ein Zeichen für uns, dass unser Konzept, unsere Musik und unsere ganze Mühe ankommt. Einfach mal ein großes Danke dafür an dieser Stelle ❤😁

Wir hoffen, dass es auch in den kommenden Jahren noch ganz viel „Love is in the Air“ gibt und wir mit tollen Menschen tolle Hochzeiten und Polterabende feiern werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Conni & Alex

Hier ein kleiner Auszug von unzähligen Brautpaaren, deren Hochzeiten und Polterabende wir schon gerockt haben 😎 Vielleicht kennt Ihr ja jemanden oder wart selbst dabei an dem Abend… ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: