Saisonende 2018… und Proben für 2019

Mit dem letzten Gig, am 27. Oktober, haben wir unsere „Tour 2018 “ diesmal bewusst etwas ehr beendet. Hinter uns liegt eine wirklich aufregendes, intensives, anstrengendes aber auch schönes Jahr 2018.

Neben unseren eigentlichen Jobs, Geschäftsreisen, Familie und natürlich unseren Gigs 2018, hat Conni mal eben noch „nebenbei“ ein Haus gekauft und renoviert. Dazu wurde fleißig geprobt und auch das Feiern ist natürlich nicht zu kurz gekommen 😉

Langweilig wurde es uns in diesem Jahr auf gar keinen Fall!

Deshalb haben wir uns auch entschieden für November und Dezember keine Gigs anzunehmen, um die freien Wochenende mal etwas zu entspannter anzugehen…  und ganz klar auch um auch, für die kommende Saison 2019, neue Songs zu Proben. 

Denn eher man sich versieht stehen wir schon wieder mitten im Fasching und spielen mit dem 26.01.2019 den Startschuss ins Jahr 2019 auf der 1. Prunksitzung der Fastnachtsfreunde Rehau.

Heute grüßen wir Euch mal aus dem Proberaum von Alex.

Die heutige Probe steht ganz im Zeichen der 90er! Hier warten im neuen Jahr einige Mega Party Kracher dieser Generation auf euch 😉 Mehr wird noch nicht verraten.

Also wie immer mal reinschauen   😉 

Eine Review unserer Saison 2018 gibt’s dann im Dezember

Eure Liveact WG

Alex & Conni

Ein Kommentar zu „Saisonende 2018… und Proben für 2019

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: