Fasching in Prex !

Prex was war denn bitte am 10.02.2018 zum Fasching los???!!!

Ihr habt mit uns die Hütte abgerissen und eine mega Faschingsparty gefeiert! Wir sind ja mittlerweile bei Runde 3 angelangt – aber so geil war es bisher noch nie. Das hat sich vermutlich langsam rumgesprochen, dass in Prex noch ein richtiger Fasching gefeiert wird wie es sich gehört!

Eben ein uriger Fasching wie er sein muss – mit Maskenprämierung, Schunkelrunde, Polonaise, königlichem Besuch des Rehauer Prinzenpaars Zwicker der I und Kathrin die I und jeder Menge lustiger und toller Kostüme.

Da wurde die Messlatte für kommende Faschingsveranstaltungen ganz schön hochgeschraubt von euch ;- )  Bis zu früh um 2 war die Tanzfläche immer prall gefüllt und riesig Stimmung im Saal. Auch die Uraufführung des „Prexer Männerballetts“ war einfach genial und das Highlight! Die Jungs haben den Saal zum Kochen gebracht.

Wir sagen wie immer Danke an den Pfeifenclub Prex und alle Helfer für die hervorragende Orga und natürlich ein großes Danke auch an alle Gäste für die grandiose Stimmung im Saal.

Wir sehen uns hoffentlich aller spätestens im Februar 2019 wenn es wieder heißt, der Pfeifenclub Prex lädt zum Fasching

Eure Liveact WG

Alex & Conni

Ein Kommentar zu „Fasching in Prex !

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: