Equipment Fetischisten :-)

Wie oft hören wir die Sätze schon beim Aufbauen…:

 „Braucht Ihr das wirklich alles?“
„Gehört das alles euch?“
„Andere haben denke ich nicht so viel Zeug dabei“

Und sehr gerne antworten wir immer darauf:

JA das gehört alles uns und JA wir brauchen das und JA wir wissen das wir mehr an Equipment auffahren als manch andere Musiker“

Klar könnten wir uns es auch einfacher machen! Ein Lautsprechersystem bekommt man  dank Hausmarken aus China für 600€, dazu ein kleines Mischpult, unsere Instrumente und eine bunte Lampe fertig…. ABER hier haben wir uns ganz klar dagegen entschieden!

Wir sind sehr gerne bekennende Equipment Fetischisten 🙂 Und das merkt man!

Denn wir sind der festen Meinung, dass wenn man ordentlich feiern will, braucht man auch das entsprechende Equipment dazu! Ein Handwerker kommt ja auch nicht nur mit einer einzelnen Zange, sondern mit einem ganzen Werkzeug-Arsenal um für alle Fälle gewappnet zu sein!

Und ganz klar sehen wir solche Fragen an uns auch als Kompliment an!

Es fällt den Leuten auf, dass wir „anders“ sind und uns mehr bemühen und uns viele Gedanken um unser Equipment, unsere Wirkung und nicht zuletzt auch um die Live-Qualität machen.

Ähnlich wie beim Handwerker haben wir so investiert, dass wir uns wie eine Art Baukastensystem geschaffen haben, um immer den bestmöglichen Aufbau ganz individuell und flexibel noch vor Ort stellen zu können.

Wir stellen immer eine hochwertige und flexibel skalierbare PA (Lautsprecher) und eine passende, programmierte und vor allem stimmige Lightshow. Das kommt an und vermittelt unsere Musik, die Spielfreude und unsere Emotionen ganz nah an unser Publikum.

Ein Hochzeitsgast kam mal zu uns und meinte: „Eure Freude kann man irgendwie durch die Lautsprecher hören, irgendwie muss ich ständig tanzen“

Wir machen uns daher gerne die Mühe und stellen amtliches Equipment auf!

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, weshalb wir Euch hier ein paar Impressionen von unseren Aufbauten nicht vorenthalten wollen. Ich denke Ihr werdet verstehen was wir euch sagen wollen 😉

Egal ob von der „kleinen Ecke“ bei Hochzeiten bis zum ausgewachsenen Aufbau mit Traverse – wir schauen immer das es perfekt passt und stimmig ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: