Wiesenfest Kirchenlamitz

Unglaublich aber wahr…. schon wieder ist ein Jahr vergangen und am 09.07.2018 war es dann für uns zum 2. Mal soweit, auf einem der schönsten Wiesenfeste unserer Heimatregion, zu spielen.

Kirchenlamitz am Montag zur großen Festabschluss-Party stand an  🙂

Diesmal spielte das Wetter mit und die Blaskapelle die vor uns am Start war, konnte wie geplant im Außen-Pavillon spielen, so dass wir entspannt auf der großen Bierzeltbühne aufbauen konnten.

.…Gedanken an 2017…. da sind wir ja letztes Jahr schon ganz schön ins Schwitzen gekommen… nachdem die Blaskapelle 30 Minuten vor unserem geplanten Beginn erst fertig war und noch alles abbauen musste. Aber auch das haben wir dann irgendwie in rekordverdächtiger Zeit geschafft und der Widrigkeit eines Starkregens beim Soundcheck getrotzt und trotzdem einen super Gig gehabt. Den Besuchern hat es im letzten Jahr sogar so gut gefallen das wir nun in 2018 auch wieder kommen durften.

Wie schon geschrieben, ist es ja dann in diesem Jahr entspannter gewesen und wir hatten wunderbar Zeit im Festzelt aufzubauen.

Dabei stand auch noch eine Premiere an – Conni hat in ein neues Traversen System investiert. So konnten wir in diesem Jahr einen ordentlichen 4-Meter Backdrop stellen und uns und unser Lichtsystem noch besser in Szene zu setzen (Bilder findet Ihr selbstverständlich am Ende des Artikels).

Auch das Invest in leistungsfähigere Lautsprecher hat sich ausgezahlt. Somit war der Klang und der Soundcheck ebenfalls eine runde Sache und wir hatten genügend Zeit uns erstmal eine erfrischende Maß Bier zu gönnen 😉

Wir behaupten hier an dieser Stelle mal, dass wir uns das auch verdient hatten *Prost* 😀

Die Blaskapelle Krebsbacker stimmte für den gut besuchten Biergarten noch eine Extra Runde an und um Punkt 19:45 Uhr ging es dann mit uns im Bierzelt los! Anfänglich, dem richtig warmen Sommerwetter geschuldet, waren die Leute verständlicherweise noch im Biergarten zum Verweilen, aber schon nach kurzer Zeit wurde dann auch bei uns im Bierzelt fleißig getanzt, gesungen und mitgeklatscht.

Ja, was bleibt uns noch zu sagen; Ein wieder rundum gelungener Auftritt mit viel positivem Feedback für uns. Ja sogar Selfies wurden mit uns gemacht, wir werden noch richtig berühmt… irgendwann 😉 Das freut uns sehr!

Und auch mal wieder etwas Bierzelt-Luft zu schnuppern war eine gelungene Abwechslung in Mitten unserer gerade laufenden „Hochzeits-Band-Hochsaison“.

Wir sagen Danke an alle die da waren, danke an den harten Kern die auch nach 4 Tagen Vollgas aufm Wiesenfest noch bis in die Nacht mitgefeiert haben und nicht zuletzt auch  Danke für das Vertrauen und die Buchung der Stadt Kirchenlamitz.

Hier wie immer noch ein paar Impressionen für euch

Alex & Conni LIVEACT WG

 

Ein Kommentar zu „Wiesenfest Kirchenlamitz

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: