Weinfest in Faßmannsreuth

Ja was war denn da am 29 September 2018 in Faßmannsreuth los!!!???

Der SV Faßmannsreuth lud zu seinem 30. Jubiläums Weinfest und wir haben, bereits zum 3ten mal, die musikalisch Unterhaltung übernommen.

Zur Einstimmung auf ein geselliges Weinfest gab der Männerchor, in gewohnt fantastischer Weiße, 2 Lieder zum besten eher wir dann nach einer kurzen Begrüßung durch den SVF mit Tanz- und Stimmungsmusik in den Abend starteten.

Hier sei gesagt, die Stimmung im Saal war, wie jedes Jahr, einfach fantastisch und es wurde viel getanzt, mitgesungen, geschunkelt und auch zur legendären Weinfest-Polonaise war wieder der ganze Saal in Bewegung 😀

Faßmannsreuth weiß eben wie man feiert … ja und selbstverständlich auch wie man trinkt 😉 Ein feucht fröhlicher Abend wie man es von einem Weinfest auch erwarten darf 😉

Als kleines Highlight gab es in diesem Jahr einen großen Eimer voller Korken, deren Anzahl geschätzt werden durfte. Prämiert wurden 3 Sieger die sich über Geschenke wie Gutscheine, Wein oder einen Präsentkorb freuen durften. Da hatten wir Zwei mal Gelegenheit kurz durchzuschnaufen.

Kurzer Gedanke dazu …. über 680 Korken waren in dem Eimer… was einen bei dem guten Durst der vergangenen Weinfest auch nicht verwundert 😀 

Um 0 Uhr stimmten wir dann die Vereinshymne des SV Faßmannsreuth an, die vom Vereinsaktiven und Musikerkollegen Roland Lottes geschrieben wurde. Mehr wie die Textpassage „Ja die Faßmannsreuther 11 – das ist ein geiles Team“ muss nicht gesagt werden! Super Jungs und Mega Stimmung!

Wir freuen uns

  • dass wieder so viele bekannte Gesichter da waren
  • das Ihr wieder ein unvergessliches Weinfest gefeiert habt

Und ganz besonder freut uns, dass wir wieder super angekommen sind und den Termin für nächstes Jahr mit Bubi schon fest gemacht haben. Am 28.09.2019 geht’s dann wieder rund – also Termin gleich fest eintragen!

Faßmannsreuth2

Euer Conni & Alex

Hier wie immer noch ein paar Bilder von gestern Abend für euch

3 Kommentare zu „Weinfest in Faßmannsreuth

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: