Erzgebirge die Zweite

Vor einigen Wochen haben wir euch ja berichtet, dass es uns zum Stadtfest in Olbernhau, im wunderschönen Erzgebirge verschlagen hat. Über den Kontakt von unserem Freund Max Steudel von Skyline Events, waren wir nur ein paar Wochen später wieder in der Region aktiv.

Der Senior Chef der hiesigen Metzgerei Kempe ist junge 60 Jahre geworden und das wollte ordentlich gefeiert werden. Es wurde kurzerhand der komplette Firmen-Fuhrpark ausquartiert und so konnte unter dem großen Firmen-Carport eine Eventlocation gezaubert werden. Volker, der Chef selbst, hatte bei der Organisation nichts zu melden 🙂 Seine Frau Gabriele hatte die Fäden in der Hand und für Ihren Mann die ganze Feier in Zusammenarbeit mit Skyline Events organisiert. Volker durfte also entspannen und sich ganz au das Feiern mit seinen Gästen konzentrieren. Super Sache!

Super Sache ist hier das richtige Schlagwort! Und das gilt übrigens für die ganze Veranstaltung. Skyline Events hat wieder bewiesen was in Ihnen steckt und die Lokation mit Traversen, Lichttechnik, Soundtechnik, Bar- und Ausschankbereich , Tischen und Stühlen zu einer großartigen Eventlocation umgebaut. Einzig allein das Catering hat sich, der Junior Chef der Metzgerei Kempe, nicht nehmen lassen 🙂 Dazu später mehr. Bleiben wir erstmal bei der Eventtechnik.

Schon am Vorabend wurde alles aufgebaut und für uns zwei, die für die Party- und Tanzmusik am Abend engagiert waren, eine schöne Bühne und eine Tonanlage mit Monitoren gestellt. Zum Einsatz kamen wieder die Ingenia IG3T Topteile und die VIO 118 Subs. Wir geben zu, wir sind ein bisschen verliebt in dieses System 😉 Mega Sound 😀

Wir haben uns dann am frühen Nachmittag mit unseren Instrumenten und Mischpult auf den Weg nach Olbernhau OT Blumenau gemacht. Es sollte ja schließlich vor dem Eintreffen der Gäste um 18 Uhr alles stehen und soundgecheckt sein. Beim Eintreffen gegen 16:30 Uhr war, wie immer, alles perfekt für uns vorbereitet und wir konnten kurzerhand mit dem Aufbau beginnen und schnell Soundchecken.

Um 17:15 war dann alles perfekt und wir haben uns erstmal ein kühles Bier gegönnt und im „Backstage“ aus Metzgerkisten und einem Case Deckel einen Tisch gebaut. Noch 2 Biertischbänke organisiert und fertig 😀 Man(n) muss sich nur helfen wissen.

So langsam trudelten die Gäste ein und nach einem Begrüßungstrunk und etwas Zeit wurde auch schon das Buffet aufgebaut. Leute, das war der Hammer! Vom Spanferkel, über Lendchen, Lachs, Salate, Fingerfood, Vegetarisches, Obst, Schnitzel, Hänchen… und noch 1000 Sachen mehr – wurde hier groß aufgefahren. Und es hat wirklich sagenhaft geschmeckt!

Großes Kompliment an das hauseigene Catering, sagen wir zwei Franken aus der Genussregion Hof 😉 Und das will schon was heißen 😉

Nachdem sich dann alle Gäste, die aus den eigenen Mitarbeitern, Familie, Fleischerinnung, Metzgerkollegen und Freunden bestand, ordetnlich den Ranzen vollgeschlagen hatten ging es Punkt 21 Uhr los mit uns.

Erst ein paar gefällige Oldies und Evergreens zum Tanzen und dann haben wir uns langsam in den Partymodus gesteigert. Schnell war klar, der Volker (Chef und Geburtstagskind) ist ein Freund von guter Rockmusik! Und da haben wir uns nicht lumpen lassen und später des Abends mit Musik von AC/DC, Rolling Stones, Status Quo, Deep Purple & Co ordentlich einen aufgespielt. Ja sogar Rammstein haben wir dann auf Wunsch noch ausgepackt 😀 Wir lieben es wenn ein Abend heftig eskaliert und ordentlich gefeiert wird 😀

Wir sagen ein herzliches Danke, dass wir zu dieser Feier gebucht waren und für den tollen Abend mit Euch allen. Danke für das wirklich leckere Verpfelgung, das leckere Wurstpaket in der Nacht und für die vielen lieben Worte. Wieder mal ein toller Gig und eine tolle Produktion zusammen mit Skyline Events Olbernhau um Max Steudel 🙂 Auf viele Veranstaltungen die noch kommen mögen 😉

Hier wie immer noch ein paar Impressionen (wenn wir noch Bilder von den Gästen erhalten, ergänzen wir diese noch)

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: