Unplugged Konzerte 2020

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, heißt es ja immer. Aber so außergewöhnlich ist unsere Maßnahme gar nicht 😉 Wir rufen den Unplugged Sommer 2020 aus 😎🎶

Eigentlich sind wir ja in den Sommermonaten als Partyband auf Hochzeiten, Vereinsfesten oder Familienfeiern unterwegs… aber das Coronavirus hat uns Künstlern, seit März, einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht! Die jüngsten Lockerungen lassen aber nun zum Glück auch Konzerte wieder zu, und so haben wir uns zurück zu unseren Wurzeln besonnen, und mit viel Liebe und Engagement ein Unplugged Konzertprogramm auf die Beine gestellt, welches wir Euch nun präsentieren wollen.

Wir freuen uns schon, auf die kommenden Termine, die wir Euch natürlich zeitnahe veröffentlichen, sobald alles unter Dach und Fach ist und die „besonderen Umstände“ und alle Auflagen geklärt sind. 😬🙂

Was erwartet Euch?

Wir haben uns echt fleißig hingesetzt und mit Piano, Gitarre(n), Ukulele und natürlich mit 2-stimmigen Gesang ein 2,5 stündiges Konzertprogramm ausgearbeitet. Für manche Songs haben wir uns sogar die Mühe gemacht und ein Percussion- und Cajon Tracking mit dazugebastelt.

Bei der Songauswahl war es uns wieder sehr wichtig, eine breite Auswahl aus vielen Jahrzehnten und Generes anzubieten. So spielen wir Top-Klassiker von Neil Young, den Eagles, John Denver – aber auch jüngere Titel aus den 80ern/90ern und den 2000ern, wie z.B. Coldplay, Travis, Sportfreunde Stiller oder Seiler & Speer. Grundsatz wie immer bei uns, keine halben Sachen und viel Zeit ins Arrangement legen.

Ihr dürft euch also freuen auf 2,5 Stunden feinste Live Musik mit uns.

Hier ein paar Impressionen aus der jüngsten Probe – seid gespannt, die ersten Termine sind schon in Klärung!

Stay tuned – bleibt gesund und dann hoffentlich bis bald

Eure Liveact WG

Kleines „Guzzi“ für euch: Das sind wir zwei, bei unserem ersten gemeinsamen Auftritt im Jahr 2004. Hier haben wir einen Song, beim Konzert meines damaligen Keyboardlehrers, spielen dürfen. Jessie von Joshua Kadison, diesen Titel haben wir selbstverständlich auch mit ins Unplugged Programm gepackt 🙂 Wir waren damals glücklicher als wir auf dem Bild aussehen 🤣… 16 Jahre her … Wahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: