MEGA! ❤ Fasching in Prex 2020

Wer nicht da war, hat definitiv was verpasst!

Schon alleine das Datum 22.02.2020 lies Großes erwarten 🥳 Der legendärste und urigste Fasching der Region, in Prex, stand an! Wir durften wieder für ordentlich Stimmung sorgen und waren schon Wochen vorher voller Vorfreude! Denn in Prex ist Party garantiert!

Gegen halb 5 haben wir uns zum Aufbauen und Soundcheck getroffen. In Prex haben wir ja eine schöne hohe Bühne und auch der Saal hat eine gute Akustik. Das Preset vom Soundcheck aus 2019 war schnell aufgerufen, an unserem Digital Mischpult, und so war das eine unkomplizierte Sache – wie immer in Prex 😉 Schnell noch das Licht verkabelt und schon waren wir bereit! Rosi hat uns mit lecker Kochkäs Brot und Wiener versorgt, Bier gibt’s ja sowieso 🍻 Also was will man mehr!

Es dauerte nicht mehr lange – und schon füllte sich der Saal zunehmend und wir haben pünktlich gegen 20:30 Uhr losgelegt. Erstmal schön gepflegte Tanzmugge zum warm werden. Nach ein Paar Songs erfolgte dann noch die offizielle Begrüßung vom Vorstand Achim, eher wir uns so langsam auf Prex Partyniveau hochgefahren haben 😎 Spätestens zur großen Stimmungs- und Polonaiserunde, auf die die Maskenprämierung folgte, war dann der ganze Saal auf den Beinen! Was für eine super Stimmung 🥳 … und Erwin fast der Heidi von hinten an die Schultern …. 😁

Nach einer kurzen Verschnaufpause und einem kleinen Ausgleich des Flüssigkeitshaushalts ging es dann sofort weiter. Und Prex ist sofort wieder eskaliert. Um 0 Uhr noch schnell dem Stefan ein Geburtstagsständchen gesungen und ab ging es bis 2 Uhr mit der Party 🎶🤩

Wir sind ja nun schon ein paar mal in Prex gewesen – und jedes Jahr steigert sich die Simmung 😎 Dieser Fasching sucht wirklich seines Gleichen. Eine so urige Stimmung – jedes Jahr immer wieder ein High Light auf unserer Tour 🤩🥳

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: