Invest in neue Lichtsteuerung

Wir 2 Equipmentfetischisten konnten es mal wieder nicht lassen und haben in eine neue intelligente und profesionelle Lichtsteuerung investiert.

Willkommen „WOLFMIX W1“

Wer uns kennt bzw. unseren Blog verfolgt, der weiß, dass wir es schrecklich finden, wenn Licht einfach nur unkontrolliert in irgendeinem „Auto-Modus“ wild und unkontrolliert vor sich hin flackert!

Deshalb braucht es eine professionelle Lichtsteuerung (auch DMX Steuerung genannt) bei der alle Lampen über ein Protokoll angesteuert werden und die einzelnen Funktionen (Farbe, Bewegung, Intensität, On/Off etc…) so gezielt und sinnvoll gesteuert werden. Dafür haben wir in eine ganz neue und sehr innovativ zu bedienende Lichtsteuerung investiert, die es uns erlaubt beim Livespielen ganz einfach eine passende und musik-getaktete Light-Show zu erstellen.

Wolfmix W1 direkt befestigt an den Keys von Alex

Mit schnellen und einfachen Klicks auf die verschiedenen Touchpads lassen sich so Farben, Bewegungen von Movingheads, Effekte und Lauflichter im Handumdrehen live erstellen. Über einen „TAP Button“ lässt sich die Geschwindigkeit der Effekte perfekt auf den Takt der Musik einstellen.

Bei uns gibt es also kein wild blinkenden „Russendisko Lightshows“ wo alles unkontrolliert flackert und blitzt – wir machen das wie immer G’SCHEID! 😋👌

Schon nach der ersten 5 Minuten nach dem ersten Live-Einsatz waren wir sofort total begeistert von dem Teil! Wir freuen uns schon auf die kommenden Gigs, bei denen wir dann das volle Potential des Wolfmix noch herauskitzeln können. Der Wolfmix ist aber nicht nur sau leistungsstark und schick, sondern auch ultra kompakt und lässt sich somit ohne zusätzlichen Platzbedarf einfach am Keyboardständer von Alex befestigen. So ist auch gewährleistet, dass ansprechend DMX gesteuertes Licht in der kleinsten Location bei uns möglich ist!

unbezahlte Werbung – einfach nur unsere ehrliche Meinung 😉 * Headerbild & Logo Quelle: offizielles Medienmaterial von Wolfmix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: