Jahresrückblick 2022

Wo fangen wir denn hier an in diesem verrückten Jahr 🤪 das Titelbild trifft es ja schon ganz gut 🤣🤣 … nicht ganz so ernst nehmen das Bild, aber Spaß muss halt einfach sein 😆😎!

Begonnen hat es, coronabeding, wieder total zäh, da im ersten Quartal noch immer nicht an große Feiern zu denken war… aber im Frühjahr machte sich Deutschland ja langsam wieder lockerer, und so konnten wir dann im Mai unsere, wirklich langersehnte, Saison beginnen!

Der Frust und die herbe Enttäuschung über die abermals komplett ausgefallenen Prunksitzungen der FNF Rehau und Marktredwitz war zwar groß, aber mit dem ersten gespielten Ton 2022 war das irgendwie alles wie weg geblasen – ein richtiger Befreiungsschlag für das Musikerherz und die Seele! Endlich wieder Musik machen und mit tollen Leuten feiern.

Zwar gab es noch immer genügend politische Scharmützel, aber es wurde immer lockere und auch die Leute hatten einfach nur Bock endlich wieder raus zu gehen und mit anderen Leuten zu feiern wie die Weltmeister 😁 Das war der Startschuss in eine anstrengende, lange aber Hammer geile Saison 2022.

Viel Spaß mit unserem Jahresrückblick 2022:

Es ging mit vielen fantastischen Hochzeiten und Polterabenden im Mai und Juni bei uns los. Die Stimmung war immer von Anfang an hervorragend und es gab sofort die ersten Folgetermine für 2023 – wir scheinen es also nicht verlernt zu haben die Bude ordentlich auf links zu drehen und ne amtliche Party zu feiern 😎🥳 Wir haben wieder wirklich tolle neue Brautpaare und Gäste kennen gelernt und es hat sich einfach so toll angefühlt! Auch das ein oder andere bekannte Gesicht war dabei, was uns riesig gefreut hat!

Neben den Hochzeits-Gigs gabe es am 18.06.2022 eine neue und endlich öffentliche Veranstaltung für uns! Das Sportfest in Leupoldsgrün stand an, und wir waren Samstag Abend im Bierzelt gebucht um für gute Stimmung zu sorgen.

Perfekte Gelegenheit unsere 2 neuen Invests mal auszuprobieren 🙂 Wir haben unser Lautsprechersystem um 2 weitere 18er Bässe von Electro Voice erweitert, so dass wir nun mit sattem Bassfundament auch für größere Veranstaltungen gewappnet sind.

Aber wir haben in diesem Jahr nicht nur unsere Tontechnik erweitert, nein es wurde auch in neues Licht und eine komplett neue Lichtsteuerung investiert. Ihr finden hierzu einen kurzen Blog unter folgenden Link ➡ LINK

Zugegeben wir haben es dort Equipment-technisch schon etwas übertrieben, aber es war einfach richtig geil! War ne super Veranstaltung 😁 Super war auch ein paar bekannte Musiker dort zu treffen und bissl zu quatschen, denn dieser Aufbau hat schon für viele neugierige Blicke gesorgt 😉

Aufbau zum Sportfest in Leupoldsgrün 2022

Dann gab es erstmal eine kleine Jobbedingte Pause, denn Alex war zur Inventur in die USA gereist. Das ist auch der Grund warum in dieser Zeit nicht „gebloggt“ wurde bei uns… war einfach richtig viel zu tun – und die Familie darf natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Noch stimmlich angeschlagen von der Flugzeugluft und den Klimaanlagen ging es dann in ein doppel-Hammer Wochenende Anfang Juli. Samstag Abend ne Hochzeit und Sonntag stand das Wiesenfest in Kirchenlamitz an. Nach dem Wiesenfest, dass übrigens von 15 Uhr bis 22:30 Uhr ging 🙈, war Alex dann komplett im Eimer und brachte kein Wort mehr raus… dann hieß es erstmal schonen schonen schonen! Nach der langen Pause muss man eben erstmal wieder die Stimmbänder ordentlich trainieren! Aber kein Grund zur Sorge, Alex hat sich natürlich komplett erholt uns singt wieder aus voller Kehle!

Zum Glück gab es Ende Juli bis Mitte August erstmal wohlverdienten Familien Urlaub 🤩 Der war auch nötig, denn es stand ja ein echt anstrengender Herbst bevor!

Neben weiteren Hochzeiten stand dann am 17.09.2022 wieder eine neue, öffentliche und große Veranstaltung für uns an. Die FFW Rehau hatte zu deren Oktoberfest in die neue Feuerwache geladen. Das war wirklich genial aber auch super anstrengend – hier findet ihr unseren ausführlichen Blog dazu ➡ LINK

Das Wochenende drauf waren wir endlich wieder in Faßmannsreuth zu Gast! Der SVF hatte wieder zum Weinfest geladen, und wir waren wieder für die musikalische Unterhaltung im Saal gebucht. Es war wie immer fantastisch, und natürlich haben wir auch hierzu einen Blog verfasst ➡ LINK

Die Zeit verging wie im Flug und Ratz Fatz war schon Oktober… auch hier hieß es nochmal ordentlich reinkrachen bis zum Saison-Abschluss am 22.10.2022 😉

Aber so weit sind wir noch nicht, denn es war Kärwa-Zeit! Witzleshofen, bei denen wir 2019 schon zu Gast waren, war auch heiß drauf endlich wieder g’scheid zu feiern – und so wurden wir wieder gebucht! Am 08.10.2022 war es dann endlich so weit und wir haben uns auf gemacht in das wunderschöne Witzleshofen. Und klar gibts auch hierzu nen Blog ➡ LINK Viel Spaß beim lesen ❤

Am 22.10.2022 stand dann unser diesjähriger Saisonabschluss an. Burschenball in Weidenberg stand hierfür auf dem Programm – und das ist einfach nochmal eine richtig geile Veranstaltung! Eine besseren Abschluss 2022 hätten wir uns nicht vorstellen können!!! Und klar gibt es auch hierzu für Euch einen Blog – Guckst du 🙉 ➡ LINK

Fazit: auch wenn sich das hier so schnell runterließt, so war diese Saison doch echt eine wirklich Besondere, bei der wir uns an dieser Stellt erstmal bei unseren Frauen Lisa und Franzi bedanken müssen! 😘🥰 Ihr seit einfach die Besten und es ist großartig Euch an der Seite zu haben! Danke für die Unterstützung 😊

Denn, bedingt durch die Verschiebungen vieler Termine, eben durch die Corona-Pandemie, ist dieses Jahr ordentlich was aufgelaufen, und wir haben mehr Termine gespielt als wir das eigentlich wollten. Aber klar, wollten wir auf der anderen Seit natürlich auch keine Brautpaare oder treue Veranstalter enttäuschen! Es war ein wirklich anstrengender Spagat zwischen Familie, Job und Musik 😌 Wir hätten uns für die ganzen Anfragen und Termine mehrfach klonen müssen – und diese Resonanz macht uns mega stolz!

Wir blicken zurück auf fantastische Veranstaltungen, tolle neue Leute, viel positives Feedback und freuen uns auf eine jetzt schon nahezu ausgebuchte Saison 2023! Es gab natürlich doch auch viel schöne und intensive Zeit für die Familie. Wir waren im Urlaub und haben es uns an den ein oder anderen freien Wochenende auch schon ganz gut gehen lassen 😛

Ein großer Danke an alle Brautpaare, Veranstalter, Gäste und Freunde für diese hammermäßige Saison! Wir hoffen wir sehen uns alles dann im nächsten Jahr wieder wenn es wieder heißt Party on mit Liveact WG

Wir legen jetzt erstmal die Füße bisschen hoch, holen paar Whisy-Tastings nach und gönnen uns demnächst noch ein schönes gemeinsames Essen aus der Bandkasse 😋😀

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎅🏻🎄🧨🎇

Euer Conni & Alex

P.s gleich mal paar Termine eintragen liebe Leute!

14.01.2023 Ball der Landwirtschaft VLF Forchheim

28.01.2023 Prunksitzung I Rehau

04.02.2023 Prunksitzung II Rehau

10.02. + 11.02.2023 Faschingsabende der FNF Marktredwitz

mehr Termine geben wir zeitnah bekannt! 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: