Mega Stimmung zum Weinfest in Faßmannsreuth

Einfach richtig super war es wieder zum legendären Weinfest in Faßmannsreuth! Auch hier hatte uns zwar Corona 2 Jahre einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das hat der Stimmung in diesem Jahr wirklich keinerlei Abbruch getan 😎😁

Am schönsten Samstagnachmittag haben wir uns gegen halb 5 zum Aufbau getroffen. Es stand ein ausgiebiger Aufbau und ein paar Equipment-Tests in der Halle des SVF an. Der Vergnügungsausschuss hat wie immer alles hervorragend herbstlich geschmückt und die Getränkekühlschränke und die Bar waren bereits prall gefüllt. Fürs leibliche Wohl war selbstverständlich auch wieder bestens gesorgt – vom Kochkäsebrot bis zur Winzerplatte und dem obligatorischem hausgemachten Zwiebelkuchen konnte man es sich richtig gut gehen lassen 🤗🤤

Da es in Faßmannsreuth, nach ein paar schönen Tanzrunden, gerne ordentlich zur Sache gehen darf, haben wir mit dem großen Besteck gespielt. 2 Stück satte EV EKX 18SP Bässe und unsere 2 Stück Electro Voice ETX 12P Topteile dürfen es da schon sein 😉💪🏻 Der Aufbau war im Handumdrehen erledigt, und auch die Lichtanlage lief auf anhieb perfekt, dank unserer neuen DMX Lichsteuerung „Wolfmix W1„.

Nun war es Zeit für einen ausgiebigen Soundcheck, dass auch später alles perfekt klingt. Nach getaner Arbeit haben wir uns dann erstmal mit einem richtig gutem Glas Wein und unserem klassischen „Faßmannsreuther 2 Gänge-Menü“ Kochkässbrot und Pizzabrötchen gestärkt, bis es dann um Punkt 20 Uhr los ging mit uns.

Nach einem Lied und unserer Begrüßung an die Gäste, gab es noch ein paar Worte von der Vorstandschaft und dann ging es auch schon ab. Wie oben geschrieben, gab es erst ein paar schöne Tanzrunden bis wir dann gegen 21:30 Uhr in den Party Modus hochgeschalten haben.

Ja was sollen wir sagen, in Faßmannsreuth weiß man einfach auch ganz genau wie man feiert!

Bis nach 1 Uhr ging es wieder ordentlich zur Sache. Egal ob Charts, Malle Hits, NDW oder krachende Rockhymnen – in Faßmansreuth ist man durchwegs textsicher und tut das auch gerne aus voller Kehle kund! Was für eine Mega Party – kann man gar nicht offt genug sagen! Wer nicht da war, hat definitv was verpasst!

Aber keine Sorge, im nächsten Jahr sind wir schon wieder fest gebucht! Also gleich den letzten Samstag im September (30.09.2023) im Kalender eintragen. Wir sind schon jetzt voller Vorfreude wenn es wieder heißt „auf geht’s zum Weinfest nach Faßmannsreuth“

Wir möchten es hier, in diesem Blog, nicht versäumen uns an dieser Stelle mal herzlich für die langjährige Treue des SV Faßmannsreuth zu bedanken! Wir sind nun schon seit unserem Gründungsjahr 2015, fester Bestandteil des Weinfestes, was uns wirklich stolz macht. Wir trinken ein Bierchen auf Euch und die hoffentlich vielen gemeinsamen Weinfeste die noch kommen mögen 😉

Wie immer für Euch ein paar Impressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: